5.0 von 5 Sternen Viel Platz für Musik, 23. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte (Personal Computers)
Habe die Karte gekauft, um meine komplette Musiksammlung (ca. 20 GB) immer dabei zu haben. Als Abspielgerät fungiert ein Samsung I8910 mit TTPod als Player.

Das Handy erkannte die Karte auf Anhieb. Das Indexieren der Musiksammlung hat ca. 15 - 20 Minuten gedauert. Wenn das aber mal erledigt ist, macht sich die "nur" class 2 Klassifizierung der Karte nicht mehr bemerkbar. Selbst im Shufflemodus werden die angewählten Stücke ohne Verzögerung abgespielt. (Achtung: mit dem integrierten mp3-Player des I8910 dauerte die Indexierung fast doppelt so lang und der Player selbst bedient sich ob der Größe der Sammlung träge bis zur Unbenutzbarkeit!)

Für die Benchmarkfreunde unter uns:

H2testw 1.4:
Schreibrate 4,14 MByte/sec
Leserate 12,7 MByte/sec

mit Kartenlesegerät von Hama (00091099).

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Karte.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.09.2012 10:23:15 GMT+02:00
D.L. meint:
20 GB die gesamte Musiksammlung?! Aumann, ich wünschte ich hätte es so leicht wie du ;).

4.5 von 5 Sternen (4.204 Kundenrezensionen)
 (3.132)

EUR 38,45 EUR 13,35