5.0 von 5 Sternen Eines der Besten Bücher, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Gefangener der Sinne (Taschenbuch)
Gefangener der Sinne von Nalini Singh
Diesen Teil fand ich wieder um einiges besser als den letzten. Dorian ist ein interessantes Mitglied des Leoparden-Rudels und es war spannend, mehr über seine Unfähigkeit des Wandels zu erfahren.
Seine Abneigung den Medialen gegenüber könnte nicht stärker ausgeprägt sein und dennoch ist auch er gegen die macht der Gefühle nicht gewachsen. Und schon seit dem er das erste mal aufgetaucht ist wollte ich mehr über ihn erfahren.
Alle paar Kapitel fingen diese mit kurzen Ausschnitten an, die in Kursivschrift gehalten waren. Dabei handelte es sich um verschiedene Textpassagen aus Tagebüchern, Briefen, E-Mails oder Gesprächen. Leider hat mich persönlich das sehr von der eigentlichen geschichte abgelenkt und passt deshalb für mich überhaupt nicht rein.

Fazit:
Super Buch und für alle Gestaltwandler und Nalini Singh Fans ein muss

Ort: Deutschland