5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm (Haushaltswaren)
Das Teleskop-Badregal kam einwandfrei verpackt an. Die Montage ist gut beschrieben, doch muss das mit der Zugfeder rausgekniffelt werden, der Zeitaufwand ist aber o.k.
Die Abstellmöglichkeiten sind hervorragend. Die Duschecke im DG wird von meinen Töchtern genutzt. Die haben eben jede nicht nur ein Duschmittel. Die Abstellflächen sind inzwischen voll ausgenutzt.
Diesen Artikel kann ich jedem empfehlen, der ohne Bohren und aufwendiges Montieren eine vernünftige Ablagemöglichkeit für Duschmittel usw. in der Dusche sucht. Außerdem ist das Teleskop-Badregal auch optisch ein Blickfang.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2012 22:07:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2012 22:08:17 GMT+01:00
Victoria meint:
Das Teleskop Badregal kam sehr gut verpackt an. Die Montage war relativ einfach und verständlich beschrieben.
Die Ablageflächen sind groß genug und es sieht auch gut aus.
Ich bin sehr zufrieden. 5 * von mir.

Top-Rezensenten Rang: 3.250.868