5.0 von 5 Sternen Sorgt für Lacher bei jeder Generation..., 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Piep, Piep, Piep: Das Buch der Geräusche (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch für meinen Sohn zum ersten Geburtstag gekauft, weil er erstens Bücher liebt und es zweitens liebt, nachzumachen, wie welche Geräusche klingen. Da schien mir dieses Buch perfekt.
Und siehe da: schon beim Auspacken sorgte der süße Vogel für aufgehellte Stimmung bei allen Anwesenden und
auf jeder Seite wurde von mindestens einem aus der wirklich großen Geburtstagsrunde ein toller, lustiger Kommentar abgegeben. Und mal ehrlich: wer sich über den Klapps aufregt, der muss sich wirklich überlegen, ob er
seinem Kind übehaupt irgendein Buch zeigen kann. Ich finde, das ist das tollste Buch, das mir bisher begegnet ist.