5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und flüssig!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ComiCat (Comic Leser/Viewer) (App)
Ein sehr zu empfehlender Comic-Reader. Die App sucht automatisch nach Datein in den gängigen Comic-Formaten (CBR etc...) und fügt diese einer sehr schön anzuschauenden Bibliothek zu. Die Comics werden in einer digitalen Holzvitrine angezeigt, was optisch sehr viel hermacht. Der Reader selbst läuft flüssig, hat eine gute Auflösung und bietet die üblichen Features wie Drehen, umblättern am unteren Bildschirmrand und Zoom.

Sehr zu empfehlen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2014 19:16:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2014 19:17:51 GMT+01:00
T.Schuster meint:
Hallo

Könnten sie mir sagen ob die App auch .zip Dateien darstellen kann ? All meine Comics und Mangas sind in .zip Verpackt und ich verwende auf meinem Nexus 10 Comic Rack das hiermit sehr sauber arbeitet. Ich habe nicht vor alles umzubenennen.

Auf meinen Wunschzettel