4.0 von 5 Sternen Hat nichts mit Yes zu tun (natürlich ist es Yes), 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Yes (Audio CD)
Was ich damit aber meine, ist, dass es mit der Musik der später erschienenen Alben noch nicht viel gemein hat. Ist das Album noch mit Covern bestückt (und zwar gut gecovert!) und noch leichte psychedelische Ansätze hat, so erkennt man doch schon in der einen oder anderen Sekunde heraus, was noch folgt.
Ob sie es damals selbst geahnt hatten?

Wer fair ist, und keinen Vergleich zu zum Beispiel Close To The Edge anstellt, kann den ersten beiden Alben noch einiges abgewinnen.

Mir gefällt es gut. Würde ich wahrscheinlich sogar kaufen, wenn nicht Yes darauf stehen würde.