holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hübsche Unterhaltung, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Robin Hoods Tochter (Remastered Edition) (DVD)
Ich habe diesen Film wegen Keira Knightley bestellt, jedoch ist dieser Film sehr unterhaltsam! Mit einer Spieldauer von 88 min. ist er nicht zu lang und nicht zu kurz!

Die Handlung ist sehr gut gelungen und auch einfach darzustellen, denn es geht um die Tochter von Robin Hood. Sie heißt Gwyn und ist unter dem Beinamen Prinzessin der Diebe bekannt. Der Film berichtet über ein Abenteuer, das sie sozusagen aus Langeweile begeht. Die Liebe spielt auch eine zentrale Rolle, aber mehr möchte ich gar nicht verraten!

Die Schauspieler sind alle samt sehr überzeugend und beherrschen ihre Rollen gut. Sie schaffen es, dass man noch einmal in die Zeit Robin Hoods eintaucht!

Die Kostüme sind auch gut gelungen! Es gibt keine Fehler dabei!

Die Landschaften und Drehorte sind ebenfalls authentisch! Die Landschaft ist schön anzusehen!

Es gibt eine deutsche und eine englische Tonspur! Beide sind sehr gut. Die englische ist leicht zu verstehen und auch die Qualität ist sehr gut.

Es gibt ein paar Extras, die ich mir nicht alle angeschaut habe, jedoch fand ich die Steckbriefe der Hauptdarsteller sehr praktisch! Man konnte gleich sehen, wer sie sind und was sie schon alles gespielt haben!

Die Idee: Sie ist nicht neu, jedoch auch nicht langweilig abgeklascht. Sondern man hat sich schon eine neue Handlung überlegt, in die alte Aspekte eingeflochten wurden.

Fazit: Ich finde diesen Film sehr gut und auch unterhaltsam! Ich werde ihn mir sicher noch einige Male ansehen!!

Kaufempfehlung!!!

[Abbrechen]