5.0 von 5 Sternen DAS PS2 Jump 'n Run jetzt zum Hammerpreis, 1. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum] (Videospiel)
Ja ! "Jak and Daxter" ! Langsam schob' ich mein Weihnachtsgeschenk in die PS2 und startete die Konsole. Das Intro fängt an- Wow ! Dann, nach langem Warten konnte ich endlich loszocken ! Eine perfekte Steuerung machte mir den Einstieg extrem einfach. Und ich zockte und zockte und zockte....Und ich kann euch nur sagen: HOLT EUCH DIESES GAME SOFORT !!!
Ich fang mit der Grafik an. Jedes Objekt ist super detailliert und realistisch dargestellt, die Weitsicht ist extrem. Man kann über viele hundert Meter hinweg schauen und entfernte Ziele bewundern. Es macht verdammt viel Spaß Jak, begleitet von Daxter, der auf Jaks Rücken sitzt, durch die Welt zu steuern.
Jak, ein etwas breitfüßiger Kerl mit einer stylischen Frisur und Daxter, der sich durch den Fall in schwarzes Eco in einen häßlichen Wiesel verwandelt hat steuerst du durch die Welt und erledigst mit ihnen massig Aufträge, die an Abwechslung nicht leiden. Und wie es sich gehört sind da auch noch massig Gegner und Coins, in diesem Fall Orbs, die im ganzen Level versteckt sind. Nette Minigames runden das ganze auf.
Und ich kann euch sagen, die knapp 12 Stunden waren ebenso geniale wie witzige Stunden, die ich mit diesem Spiel, verbarrikadiert in meinem Zimmer, erlebt habe. Denn Humor hat das Spiel auf jeden Fall. So lacht man sich schon mal eine Träne aus, wenn man einen, von Daxters lustigen Sprüche hört oder den einmaligem Breakdance bei der Gewinnung einer Energiezelle sieht.
Fazit: Dieses Hammer Jump 'n Run besticht nicht nur in punkto Grafig total, sondern auch der Spielwitz und die Abwechslung ist ebenso genial, wie der hohe Spielspaß. So steht euch einem einmaligen Erlebnis nichts mehr entgegen. Ich hoffe Teil 2 ist bald mal im Anmarsch

EUR 20,95 EUR 14,48

Top-Rezensenten Rang: 3.692.936