Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Lisa Gerrard Black Opal, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Black Opal (MP3-Download)
Diese CD von Lisa Gerrard haben mich direkt wieder in der Seele angesprochen und zeigen die Welt, wie wir sie leider nicht sehen können oder wollen, wundervoll, anmutig und leise.
Quer durch ihre stilistischen Umschwünge erleben wir Musik voller Ekstase, einen Zustand geistiger Befreiung, so intensiv wie ein persischer Derwisch. Es wird Zeit das Lisa Gerrard wieder ein neues Album mit Ihrer sinnliche Stimme herraus bringt und auch auf CD.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen