2.0 von 5 Sternen Erst hui, dann pfui, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII / Samsung i9105P Galaxy S2 SII Plus Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter (Wireless Phone Accessory)
Ich habe im Juli diese Dockingstation erworben (ich meine sogar, sie war damals noch günstiger?).
Jedenfalls hatte ich schon die Vorgängerstation gehabt, weil ich vorher auch das Galaxy S hatte - da lief alles einwandfrei.
Die "alte" Dockingstation hat jetzt mein Freund, sie funktioniert auch noch prima.
Allerdings funktioniert meine für das SGSII leider nicht mehr. Sie stand seit Juli brav auf meinem Nachttisch, wurde da auch nicht großartig bewegt; aber seit ein paar Tagen gibt's einen Wackelkontakt. Das Handy läd nicht mehr auf (war ärgerlich nach der ersten Nacht, weil ich das natürlich nicht bemerkt hab und prompt verpennt hab, da der Alarm nicht losgehen konnte).
Ich habe mir beholfen, in dem ich jetzt immer ein Taschentuch zwischen Handy Rückseite und dem Plastikhalteding stecke - dann läd es.
Aber eigentlich schon echt ärgerlich, dass es nicht mal ein halbes Jahr hält...

Ersteintrag: 06.10.2013 21:00:05 GMT+02:00
L. Hollweg meint:
Habe nach ebenfalls ca. einem halben Jahr die selben Probleme bei dem Gerät. Muss man wohl mit leben und nächstes Mal ein wenig mehr ausgeben.