5.0 von 5 Sternen bislang bester Shooter, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich halte dieses Spiel für den bisher besten Singleplayer Ego-Shooter! Ich habe schon einige gespielt, vorallem die Genrereferenzen sowohl auf PC als auch Konsole. In Sachen Gameplay, Präsentation, Inszenierung und Story, dazu noch "Open World" ist dieses Spiel ganz vorne dabei. Und da jeder dieser Aspekte mehr als erfüllt wird, ist das Game eben mein Favorit in diesem Genre.

Was mach ich als nächstes? Funkturm erobern? Lager angreifen? Jagen? Schatzsuche? Hauptmission? Meine Gegenstände tunen? Kräuter sammeln? Einfach nur die Spielwelt genießen? Das Spiel bietet einem viel Abwechslung. Die Grafik ist für PS3 auch absolut in Ordnung.

Ich hoffe, dass Far Cry 4 auf den Next-Gen Konsolen genauso überweltigend wird, ich kann es kaum erwarten!