5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1020 Dampfreiniger / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück) (Haushaltswaren)
Kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Mir ist es egal ob eine Kabelaufwicklung vorhanden ist oder nicht...die Resultate sind für mich primär wichtig und die sind hervorragend: Kalk schafft der Dampfreiniger locker, man muss nur ggf. 2-3x drübergehen (ist das so schlimm???); die Fenster sind im null-komma-nix fertig; meine Parkettböden sind superglänzend (ohne ertrunken zu sein); undundund.....kurzum: ich bin hell begeistert!!!
Klar muss man Fenster, Schränke usw. anschliessend 1x trocken nachreiben aber was wird erwartet wenn mit Dampf gereinigt wird?!? Der bringt nun einmal Feuchtigkeit auf die Materialien..

Für diesen tollen Preis ist es für mich ein ganz grosses Gerät!! Von mir absolute Kaufempfehlung. :-)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2013 17:37:24 GMT+02:00
Vroni meint:
Wissesn Sie zufällig, wie man den Dampfreiniger entkalkt? Wo gibt es die Mittel?
Vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 11:43:27 GMT+01:00
Samuel Sims meint:
Im Lieferumfang sind Entkalkersticks dabei ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 11:45:18 GMT+01:00
schmidtle meint:
kannst Du mir sagen ob man auch Heizkörper reinigen kann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 21:46:03 GMT+01:00
Mein Tipp: kein Leitungswasser verwenden. Es ist sinnvoll, destilliertes Wasser zu verwenden. Destillietes Wasser ist im Baumarkt für wenig Geld erhältlich. So wird gleichzeitig ein Kalkauftrag auf den zu reinigenden Flächen vermieden.