2.0 von 5 Sternen Langeweile überwiegt, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Talk Science (Audio CD)
Die Ewartungen an "Don't Talk Science" waren nach den vielen guten Kritiken hoch.
Die anschliessende Enttäuschung um so grösser.

Die Platte plätschert durchgehend im unteren Mittelmaß dahin.
Ideenlose Songs, kaum Abwechslung in der Instrumentierung - keine mitreissenden Strophen oder Refrains.

Die Scheibe hat mit den Victory Meilensteinen wie "Culture killed the Native" oder "Temples of Gold" nichts gemein.
Wer die Victory Alben mit Sänger Fernando Garcia liebt, wird es hier sehr sehr schwer haben.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.07.2011 19:53:53 GMT+02:00
EDDIE meint:
kann ich nicht verstehen dein kommentar zu:
wer "Culture killed the Native" oder "Temples of Gold" mochte wird es hier schwer haben.
ich bin victory fan der ersten stunde und ich fand auch diese beiden alben spitzen mässig,aber auch dieses wohl letzte album ist für jeden ansatz weise hardrocker sehr ans herz zu legen.
aber jeder seine meinung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2011 10:40:36 GMT+02:00
Andreas Daute meint:
Sehe es wie EDDIE. Ich bin mehr als positiv überrascht was die Jungs da veröffentlicht haben.

Veröffentlicht am 17.10.2011 14:06:17 GMT+02:00
Hm für mich auch schwer verständlich. Ich werde nach vielen Jahren hier wieder zuschlagen, die Scheibe ist doch der totale Hammer. Victory wie ich sie kennen- und liebengelernt habe und der neue Sänger hat einiges auf dem Kasten. Mein Favealbum war übrigens "Tempels of Gold". Aber natürlich jedem das Seine ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2013 11:59:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.09.2013 12:01:20 GMT+02:00
Clark Kent meint:
Habe die CD auch seit gestern und finde sie auch sehr gut, habe die alten Alben wie "Hungry Hearts","Don't get mad get even" oder "You bought it you name it" auch sehr gemocht und finde das die neue CD ganz klar auf dieser Linie liegt. Wer also die alten Sachen mochte kann mit dieser neuen CD wirklich nichts falsch machen.

Langeweile wo den ? Wenn du Langeweile möchtest dann hör dir mal die letzte Running Wild an, da war wirklich die Luft raus. Hier ist alles mehr als top !

Hör sie dir vielleicht nochmal an, vielleicht zündet sie ja bei mehrmaligem hören ?!