5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 14. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: MIIB - Men in Black Collector's Box (Teil 1 & 2) (3 DVDs) (DVD)
Nachdem ich meine DVD-Sammlung immer weiter ausbaue, durfte MIB natürlich nicht fehlen.
Da ich noch keinen der beiden Filme auf Scheibe hatte, legte ich mir diese Box zu.
Mängel gibt's keine, ich bin vollauf zufrieden.
Es sind beide Filme auf 2 seperaten DVDs zu finden und die Extras nochmals einzeln auf einer DVD.
Zwar ist die Papp-Box aus starkem Material, doch sollte man sie lieber in den Schrank stellen statt sie auf einem Haufen andere Sachen zu schmeißen - dazu ist sie nämlich auch zu schön.
Das Design ist nicht von schlechten Eltern und macht richtig was her.