4.0 von 5 Sternen [Mixtape] kein richtiges Album, 29. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: The Midas Touch Man (Audio CD)
Nach der vorherigen Bewertung hab ich das Album sofort bestellt und mich gefreut alle Tracks von T-Pain original auf CD zu bekommen.
Gestern kam die CD nun an und was ist, ich höre rein und es ist bloß ein Mixtape!
Jedes Lied geht nichtmal 2 Minuten und es ist auch noch dermaßen schlecht gemixt das ich denke T-Pain anzuschreiben um das nächste Mixtape für ihn zu mixen!
Wieso kann man hier nicht ersehen das es ein Mixtape ist statt ein komplettes Album?
Ich hätte meine 14 € dann woanders besser angelegt, z.b. am neuen Usher Album!
Ob ich es behalten werde weiß ich noch nicht, die Tracks sind super auf der CD, aber höre sie doch gerne komplett und nicht nach spätestens 2 Minuten abgeschnitten!

Ersteintrag: 29.05.2008 14:09:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.05.2008 14:10:29 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
Mixtapes erkennt man eigentlich recht einfach. Zum einen natürlich an der sehr hohen Tracklist, in diesem Fall sind es ja stolze 37. Zweiter Hinweis ist das Cover, die von Mixtapes sehen meistens etwas "billig" aus, so auch hier. Ein weiteres Indiz ist das Plattenlabel. Da T-Pain einen Major-Vertrag bei Jive hat, werden seine offiziellen Alben auch nur über dieses Label erscheinen. Ein letzter Punkt der mir jetzt einfällt ist, dass auf Mixtapes fast immer die Namen der DJs bzw. Hosts steht, in diesem Fall "Hitmen present". Außerdem wäre es natürlich hilfreich sich vorher die Discografie des Künstlers anzuschauen, diese findet man überall im Internet.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: NRW