1.0 von 5 Sternen Verdrecktes S**** Spiel!!!, 1. Juni 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel schon vor längerer Zeit gekauft, da ich einfach alle Harry Potter Spiele spielen wollte.
Und das ist mit Abstand das schlechteste von allen!!!
Die spiele vorher haben spaß gemacht, waren noch stärker an die Filme und Bücher angelehnt, aber das nun...

* Man ist eigentlich das ganze Spiel über damit beschäftigt Todesser und andere Kreaturen abzuballern
* Man rennt unnütz in der Gegend umher z.B. Dean Thomas und einen Kobold zu verfolgen. Man könnte die beiden ja auch einfach rufen, aber nein man rennt hinterher und "tötet" Todesser. Und am Ende verschwinden die beiden einfach, ohne das man sie wirklich erreicht hat.
* Man befindet sich eigentlich das die Hintergründe angeht immer an den Selben Orten. Man rennt durch einen Wald und die immer selben verfallenen Ruinen.
* Die Steuerung ist mehr als bescheiden
* ...

Ich könnte hier noch viel viel mehr, aber dann wäre ich bis morgen noch nicht fertig mit dem schreiben. Das Spiel ist und bleibt einfach eine riesen Enttäuschung.

Ort: berlin

Top-Rezensenten Rang: 4.295.273