5.0 von 5 Sternen Diese CD ist ein Traum, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
Nach jeder neuen CD von Adoro dachte ich, jetzt kann es nur noch nach unten gehen. Aber jedes mal ist das Niveau gleich hoch geblieben. So auch bei dieser CD. Ich finde sogar es ist eine Steigerung zu hören. 12 wundervolle Lieder enthält diese Album, und wieder haben Adoro diese wirklich wundervoll umgesetzt. Die Arrangements der oft gehörten Songs sind erfrischend anders, und doch ganz das was der Fan erwartet.

Enthalten sind Lieder der Münchner Freiheit (Solang man Träume noch leben kann)
von Rosenstolz (Wir sind am Leben)
von Tim Bendzko (Wenn worte meine Sprache wären)
der Toten Hosen (Tage wie diesen )
von Phil Collins (Dir gehört mein Herz- aus "Tarzan")
von Echt (Weinst du)
von Sabrina Setlur (Ich lebe für dich)
von Ich+Ich (Vom selben Stern)
von Cassandra Steen (Stadt)
von Philipp Poisel (Eiserner Steg)
von den Flippers (Die Liebe ist eine Rose)
von Alphaville (Für immer jung)

Und ein Duett mit Helene Fischer (Dein ist mein ganzes Herz)

Ich glaube bei diesen Songs ist für jeden etwas dabei. Die Stimmen und das Orchester harmonieren wie immer toll miteinander

DANKE ADORO

Ersteintrag: 21.11.2012 07:16:15 GMT+01:00