5.0 von 5 Sternen Allumfassende Discographie, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: PopArt - The Hits (Audio CD)
Ich weiss nicht wieviele 'Best Ofs' und 'Greatest Hits' es von den PPB gibt. Ich habe etwas gesucht, wo man eben die großen (Chart-platzierten) Hits drauf findet. Wer sowas sucht, ist mit dieser Doppel-CD sehr gut bedient. Alle songs sind digitally remastered.

Eine CD-Box, bei der das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt!

Ersteintrag: 09.07.2011 23:10:09 GMT+02:00
frijid meint:
Jupp, habe sie heute auf dem Flohmarkt ergattert. Vermisse keinen Hit der Band. Selbst deren "The Streets Have No Name"-Version gefällt mir gut. Es gibt wirklich einige Best Of CDs der Pet Shop Boys. Bin froh, dass es diese vernünftige Compilation gibt wie diese zwei CDs hier. Selbst neuere Stücke sind drauf und man vermisst keine alten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2012 19:12:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2012 19:18:14 GMT+01:00
Mona meint:
doch: was it worth it - ausgerechnet einer ihrer schönsten... finde ich sehr schade, daß dieser song nicht remastered wurde - keine ahnung, warum der es ihnen nicht wert war... und chronologisch gereiht sind die hits leider auch nicht, sondern zeitlich komplett durcheinander gewürfelt... darum find ich discography nach wie vor am besten... denn die war zum damaligen zeitpunkt sowohl komplett vollständig wie auch chronologisch geordnet... abgesehen davon, daß die älteren songs sowieso besser sind als die neueren...

Ort: Nürnberg