5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8 (Personal Computers)
So macht FIFA zocken am PC wieder Spaß,
hab mir gleich 2 gekauft für meinen Freund und mich.
die Konfiguration ist sehr einfach und macht echt Spaß mit dem Ding zu spielen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.03.2014 19:03:26 GMT+01:00
Mikaeru meint:
Ich scheine mich hier ein wenig anzustellen, denn ich finde es nicht einmal ansatzweise einfach dieses Gamepad zu konfigurieren,
oder besser gesagt, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit es konfigurieren.

Batman Arkham City scheint nur mit dem Xbox360-Controller zu funktionieren,
und bei Trackmania Nations fängt der Controller beim Start des Spiels direkt an zu Vibrieren, für gefühlte 10 Sekunden, und macht dann eine ebenso lange Pause.
Gas geben kann ich nur per Dreieck und zurücksetzen per X, was die Steuerung ziemlich schrecklich macht.

Da nur eine Mini-Disc mit Treiber mitgeliefert wurde und ich nicht einmal eine Bedienungsanleitung online finde, habe ich keine Ahnung wie ich dieses Teil eigentlich einstellen kann/soll.

Da es ja so einfach sein soll, bitte ich hier um ein wenig Aufklärung wenn möglich.