Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Sowas nennt man frech, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4] (Videospiel)
Das war mein letztes Spiel von Dice,was BF4 auf der PS4 abliefert ist wie schon viele hier schrieben eine Beta Fassung.
So etwas unfertiges habe ich noch nie gesehen und ich habe bisher alle Teile davon gespielt.

Den SP lass ich einfach mal komplett weg ,der ist dermassen langweilig und uninspiriert das man es kaum glauben mag.

Dann das Kernstück der MP,ich zähle einfach mal diverse Ereignisse auf um zu zeigen wie schlecht dieser ist.
Wohlgemerkt nachdem ich alle Patches installiert habe.

- die Hitfenster sind nach wie vor eine Katastrophe
- der One Shot Kill ist mitnichten ausgemerzt
- die Geschosse des Panzers auf die Infanterie sind immer noch viel zu harmlos
- mein Umfeldscan geht einfach nicht
- Sniper sind auf fast allen Maps klar im Vorteil,dank dessen das es Hochhäuser gibt
- Shanghai Fahrstühle sind wenn man oben ankommt nur noch Särge dank dem Sniper und sein C4
- es gibt immer noch keinen Squad Chat
- das Ausrüsten des Soldaten geht nur im laufenden Spiel
- der Sniper brauch 3 C4 um einen panzer zu sprengen,umgekehrt sind selbst MG Treffer aus dem Panzer
erst nach etlichen Schüssen dazu in der Lage einen Infanteristen zu killen
- der Radius im Flaggenbereich ist immer noch viel zu gross,daher beschränken sich viele auf ich versteck
mich und keiner kann den punkt einnehmen
- viele Spiele laggen sehr stark
- viele Spiele sind nach einer gewissen Zeit wie im Zeitlupen Modus
- die Zerstörung,ein Panzer der in grössere Häuser schiest in denen sich mal wieder die netten
Hocker versteckt haben erzielt null Wirkung,dagegen die eingeigelten feuern Euch mit Bazookas
sofort in den virtuellen Himmel
- brechen Häuser unter Beschuss zusammen so bieten sie den Hockern noch bessere Schlupflöcher
- die Waffen sind absolut unausgeglichen
- Hüpfer sind immer noch schneller wie normal Läufer
- Selbst hinter dicksten Wänden wird man von normaler Munition erwischt obwohl man dort eigentlich in Deckung
gegangen ist
- Tote Gegner killen einen immer noch oft im nachhinein
- scheinbar übermächtige Gegner,das Wort cheater will ich besser nicht nennen
- Levolution verändert abgesehen von dem Flood Level gar nichts
- immer noch öfters Spielabbrüche
- man bleibt an Kisten oder Mauerwerk hängen und kommt nicht weiter
- mehrere Grafikfehler im Spiel

Wohlgemwerkt das war auf der schnelle geschrieben von mir.
Ich kann es nur nochmal sagen wer auf Fahrzeuge weitgehendst verzichten kann der sollte besser
zu dem MP von Killzone Shadow Fall greifen.Hier ist der Hitmarker ok,es gibt im laufenden Spiel keine
Spielabbrüche,Waffen und das Aiming sind bedeutend besser zu Kontrollieren.

BF4 ist,ich hatte mich so gefreut und sogar vorab Premium geordert bisher ein riesiges Ärgernis.
Ob das in der Zukunft viel besser wird bezweifele ich stark.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.01.2014 14:51:49 GMT+01:00
Stimm ich Dir voll und ganz zu.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 18:52:37 GMT+01:00
D. Scheibe meint:
hallo,

und warum bekommen wir bei diesem dreck unser geld nicht zurück ??

thx daniel

Veröffentlicht am 13.01.2014 19:00:49 GMT+01:00
D. Scheibe meint:
hallo,

und warum bekommen wir bei diesem dreck unser geld nicht zurück ??

thx daniel

Veröffentlicht am 14.01.2014 09:05:39 GMT+01:00
Hi,

erstmal danke dir für deinen Beitrag. Ich kann dir allerdings in vielerlei Hinsicht nicht zustimmen. Das "campen" wie du es beschreibst ist in gewissem Ausmaß nunmal Teil von Battlefield und nicht wegzubekommen. Es ist aber lange nicht so deprimierend wie bei anderen Shootern (zB. Ghosts etc.), denn wenn bei BF4 jemand wirklich hardcore in der Ecke sitzt bekommt er wesentlich seltener einen Kill wie wenn er sich bewegt, da die Maps meiner Meinung nach hierfür gottseidank zu groß sind. Klar kann es entnervend sein, wenn man von Snipern gekillt wird, die irgendwo 300 Meter weg am Berg oder auf nem Dach sind und dich mit ihrem 40x Scope erreichen, aber BF4 bietet auch Möglichkeiten hiergegen vorzugehen -> Heli, Kampfdrohne, eigene Sniper etc. um nur mal ein paar zu nennen.
Der einzige Punkt, bei dem ich dir voll und ganz zustimmte, ist das Thema mit den Spielabbrüchen und Hängern. Das ist selbst bei stabilem und schnellen Internet das Problem und ich hoffe, dass sich das ändert.

Gruß

Veröffentlicht am 21.01.2014 19:51:54 GMT+01:00
Artist meint:
manches mag stimmen, aber einige einträge kann ich nicht bestätigen. hilf mir mal bitte.

- die Hitfenster sind nach wie vor eine Katastrophe
geht so
- der One Shot Kill ist mitnichten ausgemerzt
headshot kennst oder?
- die Geschosse des Panzers auf die Infanterie sind immer noch viel zu harmlos
find ich auch
- mein Umfeldscan geht einfach nicht
im panzer oder wo?
naja, klar im vorteil ist gut. der heli kommt und dann ist feierabend. ich finde es auch gerade spannend, mal 5 sniper in folge oben als assault zu besuchen ;)
ja, manchmal wartet dort eine überraschung, aber das ist doch der reiz am spiel. und sowas ist ja kein dauerzustand
- es gibt immer noch keinen Squad Chat
kann sein
- das Ausrüsten des Soldaten geht nur im laufenden Spiel
das nervt echt. das muss auch im foyer funzen wie früher
erst nach etlichen Schüssen dazu in der Lage einen Infanteristen zu killen
ja, komische sache. aber wohl auch balancing. ich mach mot dem mg genug kills. zielen sollte man gut.
mich und keiner kann den punkt einnehmen
find ich gerade gut! sonst braucht man ja nur campen und dann alle direkt an der flagge ummähen. boring.
- viele Spiele laggen sehr stark
das ist ein main mist. muss besser werden
- viele Spiele sind nach einer gewissen Zeit wie im Zeitlupen Modus
sehr selten, aber kommt mal vor
sofort in den virtuellen Himmel
och, man kann schon gut leute in häusern schädigen
ja und? soll doch jeder hocken wo er will. irgendwie muss man ja auch vor panzern, booten und helis deckung finden
- die Waffen sind absolut unausgeglichen
?? warum das denn? nenn mir mal die "besten" waffen bitte
- Hüpfer sind immer noch schneller wie normal Läufer
dann versuch mal alles im hüpfen zu erledigen ;) kills = 0
gegangen ist
musst du kopf einziehen
- Tote Gegner killen einen immer noch oft im nachhinein
oder gleichzeitig? mag am netcode liegen
- scheinbar übermächtige Gegner,das Wort cheater will ich besser nicht nennen
auf der ps4?
- Levolution verändert abgesehen von dem Flood Level gar nichts
und was ist mit shanghai? oder rogue?
- immer noch öfters Spielabbrüche
selten ja
- man bleibt an Kisten oder Mauerwerk hängen und kommt nicht weiter
kenn ich nicht.
- mehrere Grafikfehler im Spiel
stimmt. aber das ist ja nebensache