5.0 von 5 Sternen Von Bild und Ton überzeugt!, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film von meinem Freund zu meinem Geburtstag bekommen, auch wenn wir beide schon über 20 sind, hat er den Film mir zu Liebe mit mir geschaut. Natürlich ist es eine Teenie Komödie und natürlich auch eher auf Teenie Bedürfnisse ausgelegt, aber ich muss trotzdem sagen, dass es die ein oder anderen witzigen Szenen gab, in denen auch mein Freund schmunzeln musste, auch wenn ihm das vielleicht sogar ein bisschen peinlich war. Trotz alledem, wenn man so Filme wie Plötzlich Prinzessin, Wild Child oder auch High School Musical mag, wir einem auch Hannah Montana gefallen. Gut fand ich auch, dass die Charaktere der Serie mit dabei waren, auch wenn sie nicht unbedingt eine sehr große Rolle spielen.

Nun zur Blu Ray: Das Bild hat mich auf jeden Fall sehr überzeugt und auch der Ton war vor allem bei den Gesangszenen sehr wichtig.

5 Sterne, weil der Film auf jeden Fall besser war, als ich dachte :)