1.0 von 5 Sternen Kunde fungiert als Alpha-Tester - nutzloser Schrott, 1. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Computerspiel)
Mal abgesehen davon, dass ich die AGB nur zähneknirschend und mit Abscheu akzeptiert habe, ist außerdem das gelieferte Produkt eine einzige Frechheit. Ein derart fehlerbehaftetes Produkt dürfte niemals auf den Markt kommen. Systemabstürze alle 5 Minuten (liegt nicht an der Hardware!), ohne Ende Grafikfehler (Spielfiguren liegen teilweise in Mauern oder hängen halb in der Luft!), etc.

Am liebsten würde ich diesen Schrott an Amazon zurückschicken. Das geht aber natürlich nicht, weil ich die Verpackung ja öffnen musste, um dieses unausgegorene Sammelsurium von Softwarefehlern zu installieren.

Ich kann jedem nur abraten von diesem Spiel!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.11.2011 13:34:24 GMT+01:00
-ger-chaky meint:
vll hilft dir ja der link weiter ;)

Veröffentlicht am 01.11.2011 13:37:43 GMT+01:00
-ger-chaky meint:
und noch ein anhang...

- AGB sind nur wirksam, wenn der Verbraucher vor dem Vertragsschluss von ihnen Kenntnis hatte (§ 305 Abs.2 BGB).

- AGB dürfen nicht überraschend sein, also Klauseln enthalten, mit denen ein durchschnittlicher Verbraucher nicht rechnen muss (Das Gesetz geht davon aus, dass Verbraucher sich die AGB meistens nicht durchlesen) (§ 305 c Abs.1 BGB).

- AGB müssen transparent sein, das heißt, die Verbraucher müssen sie überblicken und verstehen können (§ 307 Abs.1 BGB).

- AGB dürfen die Verbraucher nicht unangemessen benachteiligen, was insbesondere dann der Fall ist, wenn Verbraucherrechte wie Gewährleistungs- oder Haftungsansprüche ausgeschlossen werden oder Datenerhebung ohne wirksame Einwilligung erfolgt (§ 307 Abs.1 und 2 BGB).

- Wenn Zweifel bestehen, was eine Klausel bedeutet, gehen sie zu Lasten des Unternehmens. Das heißt, dass die Klausel im Zweifelsfall unwirksam ist (§ 305 c Abs.2 BGB).

- Ist eine Klausel unwirksam, wird sie nicht etwa auf das zulässige Maß gestutzt sondern wird komplett gestrichen. Es gilt dann das Gesetz (§ 306 BGB).

1.6 von 5 Sternen (4.423 Kundenrezensionen)
 (3.619)

EUR 19,99 EUR 11,31