2.0 von 5 Sternen Erst mal Enttäuscht, aber wartend!!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Master of Confusion (Audio CD)
Hallo,

ich gebe meinem "Vorrezensierer" zum größten Teil Recht.
ABER, wir wissen doch alle das H. Hansen nicht wirklich gut singen kann. Und wir wissen das seit den frühen 80ern!! Das er zwischendurch besser gesungen haben soll, habe ich so nicht wirklich wahrgenommen!
Das war allerdings NIE ein Kriterium an seiner Musik bzw. an seinem können als Songwriter zu zweifeln.
Ich habe, wie sicherlich viele andere Rays Fans auch, lange über die Misstöne hinweggehört weil eben der Rest gigantisch war. Und irgendwann gehört das eben auch dazu! Vielleicht ist man dann irgendwann "Betriebsblind"
Ich muss aber gestehen dass das Gigantische schon seit "Land of the free Part II" wirklich nachließ.
Und das was sich über "To the Metal" weitergeführt hat, ist hier noch verstärkt rausgekommen!
Alles Subjetiv!.. sind ja nur zwei Titel!
Für mich sind die beiden neuen Songs gut umgesetzt was das musikalische angeht, Songwriting ist Einfallslos, Langweilig und ganz offensichtlich teilweise gut zusammengestellt aus anderen Nummern
ABER, ich bleib Gamma Ray treu und warte auf neues...GIGANTISCHES Material :-)
In diesem Sinne

Top-Rezensenten Rang: 4.119.618