5.0 von 5 Sternen Hilfreicher "Werkzeugkasten", 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Buch - Extra!: Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen auf Amazon, Kobo, iBook & Co (Kindle Edition)
Die Autorin ist keine Unbekannte in der "Self Publishing"-Szene. In der Tat dürfte es wohl Wenige geben, die sich rund ums ebook besser auskennen als Myra Cakan. Und dieses Wissen gibt sie verständlich und hilfreich an alle weiter, die von der Veröffentlichung des eigenen Buches träumen. Interviews mit zahlreichen Autoren und Experten runden das umfangreiche Angebot ab. Ich habe bis jetzt zum Glück immer einen Verlag für das gefunden, was ich geschrieben habe; aber falls ich mal eine "Solo-Karriere" planen sollte, dann würde ich mir "Mein Buch" von Myra Cakan als Gebrauchsanweisung dafür nehmen.

Ort: Osnabrück, Niedersachsen