Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen ????, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR (Zubehör)
Vielleicht ist nicht schlecht,aber nicht !!!! KOMPATIBIL mit meine Bestellung (TV),weil Bestellunh kommt in 3-5 Monate und das Versicherung schon laufen angefangen -darum ich habe das stornieren

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.03.2014 10:06:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2014 10:09:31 GMT+01:00
Die Garantie-Verlängerung beginnt immer im Anschluss an die Hersteller-Garantie. In so einem Fall kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice und teilen mit, wann Sie das Gerät erhalten haben. Wir verlegen dann den Versicherungsbeginn auf den Liefertermin.

Sie haben Fragen hierzu? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Unsere Kontaktdaten: 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei oder per E-Mail: garantie@ergodirekt.de