5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glacier blue (Elektronik)
hatte vorher das S3 mini. Auch ein super Handy, bis es mir runtergefallen ist :-(
Da ich nun nicht so viel Geld ausgeben wollte entschied ich mich für das Desire 500.
Dinge die mir nach 2 Tagen in Nutzung positiv aufgefallen sind:
+ Displayauflösung völlig ausreichend hoch
+ keine bis kaum Ruckler bei den Animationen
+ für den Preis sehr hochwertig anmutend
+ Sprachqualität i.o.
+ Tastatur reagiert super (besser wie beim S3mini)
Negativ
...bis jetzt noch nichts wirkich feststellbar, vor allem für den Preis

Ersteintrag: 27.01.2014 13:31:49 GMT+01:00
R. Gmbh meint:
Sehr geehrter Rezensent,

Bitte kontaktieren Sie mich unter maximilian@roth-stuhl.de oder unter 09724/6988912.

Vielen Dank

Maximilian Stuhl