4.0 von 5 Sternen Macht Dich zwar nicht unbedingt zum Sieger, aber....., 16. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Lenkrad für Nintendo Wii, schwarz (Zubehör)
....macht Spaß !!
Wie wohl die Meisten, besitzen auch wir Mario Kart und für meine beiden Töchter zusätzlich die Original Wheel Lenkräder in weiß. Das meine Töchter diese im Kampf um den Sieg gegen ihren Vater einsetzen, verstärkte meinen Mann in dem Glauben, das seine Niederlagen nur aus dieser Tatsache allein erwachsen. Entsprechend groß seine Freude ( und seine Erwartungen ) als ich ihm "sein " neues Lenkrad präsentierte. Schwarz ("cool !")und dann noch die Optik ( er ist ein absoluter Formel 1 Fan !)
Seltsamerweise hatten wir uns es größer vorgestellt, aber so wie es ist, ist es prima. Größe würde auch Gewicht erhöhen und das wäre spieltechnisch nicht unbedingt schlau. Die WII Fernbedienung paßt prima rein, also das Handling ist auch einwandfrei.
Und, was soll ich sagen ????!!!
Er verliert weiterhin.
Und das können wir nicht diesem Lenkrad zuschreiben. Der einzige Nachteil also, er hat keine Ausrede mehr.
Also unsererseits eine klare Kaufempfehlung, auch für große "Jungs". Immerhin sieht man beim Verlieren dann cool aus.....................

EUR 11,99 EUR 9,00