4.0 von 5 Sternen SF Klassiker aus den frühen 70er Jahren, 28. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Silent Running (DVD)
Ich kann mich noch gut erinnern wie der Film mich damals in den 70ern fesselte und war gespannt wie kritisch ich ihn nach 30 Jahren Special Effects-Entwicklung beurteilen würde.
Fazit: Die Geschichte eines Naturschützers verlegt in die Zukunft, jetzt betrachtet aus 30 Jahren zurückliegender Vergangenheit, hat bis heute nichts an seiner Faszination verloren.

Ort: Essen, NRW Germany

Top-Rezensenten Rang: 3.773.151