Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen ist Grand Slam Tennis 2 wirklich so schlecht?, 25. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Slam Tennis 2 (Videospiel)
Da ich ein großer Tennis Fan bin,und auch selber Tennis Spiele habe ich mir das Spiel trotz den ganzen Negativen bewertungen ausgeliehen.

Das Handbuch ist ein Witz,das hätten die sich auch Sparen können.
Die Ladezeiten sind gegenüber der Xbox version wesentlich höher,das nervt ein wenig.

Die Grafik und Präsentation der Spieler und Stadions sind ganz gut gelungen.
Der Kommentar hätte ruhig auf Deutsch sein können,wieder mal Geld gespart EA Sports.

Das Menue ist wie von EA gewohnt gut.
Einzelspiel,Trainig,Klassiker,Online und Turnier Moduse sind vorhanden.
Besonders der Klassiker Modus hat es mir angetan,finde ich sehr motivierend alte Klassiker nachzuspielen.
Auch das man im Turniermodus bis zu 128 Spieler auswählen kann ist klasse.

Anfänger sollten den Normalmodus wählen,darunter ist es zu leicht,darüber zu schwer.
Ab Profi einstellung werden die Gegener recht schwer.

Die Schläge kann man aufladen in dem man die Tasten länger gedrückt hält und beim schlag wieder los läßt.
Mit der rechten R1 und R2 Taste kann man Lobs oder Stob Bälle spielen.

Im Spiel sind auch Netzroller,oder Bälle die im Netz landen möglich.
Aus gehen die Bälle wohl nur beim Aufschlag,aber das stört auch nicht soviel.

GST 2 ist ganz gutes Tennisspiel was spaß macht!!

Ich habe auch Top Spin 4 zuhause,was auch sehr gut ist,aber ebend etwas anders,und vor allem ohne Big Mäc....lach

Mein Faziet: gutes Spiel mit einigen Schwächen aber auch mit vielen guten Ansätzen.Ich habe den Kauf nicht bereut!!(34 Euro bei Amazone)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.02.2012 15:15:50 GMT+01:00
Alfi meint:
Wie gut funktioniert die Move Steuerung?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 22:46:27 GMT+01:00
Ellermann meint:
Die Move Steuerung funktioniert genauso gut oder schlecht wie bei der Wii.
Ich selber benutzt lieber das Game Pad,damit haste keine verzögerung bei den schlägen.

Veröffentlicht am 06.03.2012 20:37:00 GMT+01:00
Heiliger Bill meint:
128 spieler im turniermodus klingt ja gut, aber wieviel sind davon originale spieler, 15???

Veröffentlicht am 06.08.2015 14:09:31 GMT+02:00
Günter meint: