5.0 von 5 Sternen Standesgemäß auf Vinyl, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Voyage [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe den Erstkontakt mit diesen frischen jungen Talenten auf IM1 gehabt, und war sofort infiziert.
Mit "Expand your Mind" haben mich der charismatische Oskar und seine Mitmusiker sofort auf Ihren "Trip" mitgenommen, klingen ihre Kompositionen doch so gewohnt und trotzdem irgendwie erfrischend neu.

Von "Midnight meditation" hatte ich 3 Tage lang einen durchgehenden Ohrwurm und konnte diesen nur abstellen indem ich den Song mal rudimentär mit meiner Combo nachgespielt habe.

"Cocaine Sally" ist eingängig und reisst jeden sofort mit.

Ich glaube von den Jungs wird man noch viel hören, und ich hoffe nur Gutes.

Island twelve points ;)

achso nicht nur, für jüngere Fans des Genres, sondern gerade wegen der miterlebten 70er genau das Richtige für junggebliebene Deep Purple, Led Zeppelin Black Sabbath (und noch einige Einflüsse mehr ) Fans so wie mich alten Sack .