5.0 von 5 Sternen iPhone5 Leder Case - viel für wenig Geld, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz (Zubehör)
Länge:: 2:15 Minuten

Mein erster Eindruck:

- handlich
- gut verarbeitet
- sitzt, passt
- Magnetverschluss rückseitig, damit die Kreditkarten nicht vom Magnetfeld zerstört werden

Fazit: Wenn die Nähte halten - sehr gutes und leichtes, sowie sicheres Case für das iPhone5

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2014 23:11:18 GMT+01:00
Poss Hoss meint:
Feine Sache!! Danke für das Video!!

Veröffentlicht am 28.07.2014 13:32:14 GMT+02:00
Hallo Thorsten,

wie sieht es jetzt nach Langzeiterfahrung mit der Hülle aus?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014 13:45:25 GMT+02:00
Thorsten meint:
Leider löste sich nach gut sechs Monaten rückseitig das Leder. Es ist doch nicht so gut verarbeitet, wie ich es mir wünschte. Deshalb habe ich ein braunes Ledes-Case eines anderen Anbieters gefunden, das ich auch bewertet habe und welches meine Ansprüche voll erfüllt. Es hat starke Nähte, keine Magnetverschluss oder Ähnliches und es hält trotzdem und man kann sein iPhone problemlos rausnehmen, weil es kein Kunststoff-Case hat. Es kostete glaube ich vier Euro mehr. Hoffe, dass das ein wenig zur Entscheidungsfindung geholfen hat.

Ort: Wiesbaden