5.0 von 5 Sternen Kleine Box mit gutem Klang!, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Creative ZiiSound D3x Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad; 2.0 bzw 2.1 System durch Upgrade möglich) schwarz (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit November bin ich stolze Besitzerin eines iPad. Das hatte ich bisher nur für -zig andere Dinge genutzt, jetzt kann ich auch endlich überall damit Musik abspielen. Da ich mich meistens im Küchen-/Essbereich aufhalte, haben wir die ZiiSoundbox auf der Kochinsel aufgestellt. Durch die schmale Balkenform ist der Lautsprecher sehr unauffällig und sieht total edel aus. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht.

Zum Klang: Für den normalen Hausgebrauch super! Ich vermisse in den Höhen etwas die Klarheit, aber das fällt wirklich nur auf, wenn ich konzentriert klassische Klaviermusik hören möchte.
Die Bässe fand ich eigentlich gut, bis wir noch den dazugehörigen Subwoofer angeschlossen hatten. WOW! Das Klangerlebnis hat sich wirklich noch extrem verbessert!

Einziger Wehrmutstropfen: Sehr schade, dass man die Zii nicht mit Akku betreiben kann! So wäre man wirklich komplett "wireless". Dieser kleine Kritikpunkt ist für mich allerdings keinen Sternabzug wert. Wir sind total begeistert! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Christina Beyer
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 911