5.0 von 5 Sternen Unfassbar, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MSI NVIDIA GeForce GTX680 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, DisplayPort) (Zubehör)
Diese Grafikkarte ist von einem anderen Stern. Ich zocke Far Cry 3, Battlefield 3 und alle möglichen AAA-Titeln auf Ultra in Full-HD OHNE EINEN EINZIGEN RUCKLER!
Es ist echt unglaublich, wozu diese Karte fähig ist. Mehr kann man dazu nicht sagen, ich geh jetzt wieder zocken, bis dann ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2012 13:20:13 GMT+01:00
Silvio meint:
Die Leistung dieser MSI 680 Grafikkarte ist top. Ich stand auch vor der Wahl ob ich die MSI 680 oder MSI 690 kaufen will. Ich habe mich dann doch für die MSI 680 entschieden weil der Nachfolger MSI 690 ja gar kein HDMI Anschluß hat. Dabei ist HDMI schon wichtig weil dieser Anschluß eine viel bessere Bildqualität hat als der DVI Anschluß. Außerdem kann man nur mit HDMI Anschluß Bluray Filme auf den PC anschauen wegen den HDCP Kopierschutz.

Ich habe jetzt für diese MSI 680 Grafikkarte einen Preis von 400 Euro bezahlt und von daher ist das Preis/Leistungverhältnis sehr gut. Ich kann nur jeden diese Grafikkarte empfehlen. Vorausgesetzt man hat einen Quad Core CPU und ein Mainboard welcher einen PCI Express Version 3 Anschluß hat. Nur so kommt man in den vollen Spielgenuss am PC.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013 15:55:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.01.2013 15:56:04 GMT+01:00
Venuspower meint:
@G. Silvio So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.
Zwischen HDMI und DVI gibt es keinen Unterschied in Sachen Bildqualität, da es sich bei beiden um eine digitale Schnittstelle handelt.
Größter Unterschied zwischen HDMI und DVI ist die Tatsache, dass HDMI auch Ton übertragen kann. Und halt der von Ihnen genannte Kopierschutz.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel