Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ideal für unterwegs, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: reer - Edelstahl - Warmhaltebox für Nahrung, 350 ml (Babyartikel)
Wir haben diese Warmhaltebox am Anfang der Beikostzeit gekauft und nutzen sie, wenn wir über Mittag nicht zuhause sind. Dann kriegt unser Sohn sein Essen unterwegs direkt aus der Warmhaltebox. Wir sind bisher sehr zufrieden damit - wenn man morgens den Brei warm reinmacht, hat er mittags noch eine sehr gute Esstemperatur. Wir haben auch kein Problem damit gehabt, wenn die Box nicht voll gefüllt ist. Wir füllen meist eine Babyportion von 200-250ml ein.

In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, dass einige mit der Hygiene nicht zufrieden sind, weil Essen in der Dichtung hängen bleibt, deswegen war ich erst skeptisch. Von dieser Erfahrung sollte man sich aber nicht vom Kauf abhalten lassen - der Dichtungsring lässt sich ganz einfach abnehmen (und auch wieder draufmachen) und separat reinigen. Die Warmhaltebox haben wir bisher sowohl in der Geschirrspülmaschine als auch per Hand gespült. Beides geht sehr gut.
Ich kann die Box also voll empfehlen.

[Abbrechen]