5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Stromspar-Monitor, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung S24B350TL 60 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz/rot (Personal Computers)
Dieser Monitor wurde gekauft nach einer telefonischen Beratung von Samsung-Technikern. Dabei wurden vor allem die Qualität, Stromspar-Eco-Modus und andere Faktoren berücksichtigt und aus vielen Monitoren dieser herausgesucht. Manche Wünsche wurden verworfen und die Mitarbeiterin von Samsung war sehr bemüht ein genau passendes Gerät zu finden - das auch noch preiswert ist.

Das Gerät habe ich dann bei Amazon bestellt, klar, die Lieferung erfolgte wie gewohnt ruck zuck und einwandfrei. Aufgebaut, eingeschaltet, eingestellt, geht...
Die Bildqualität ist sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Technische Detailausführungen kann ich keine geben, da mich bei einem Monitor nur interessiert, was ich auch sehe und das sieht sehr gut aus. Der Stromsparmodus und Eco ist dabei, alles perfekt. Guter Kauf.

Ort: Waiblingen