2.0 von 5 Sternen Zweispielerbug !!!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Champions Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)
Finde das spiel ja nicht schlecht . Leider nur alleine spielbar !!!!!! Spilst du oder dein Kumpel einen Quali oder Wm Tag später mit seinem Team egal ob individuell oder real Modus simuliert er dieses spätere spiel einfach !

Ersteintrag: 01.05.2014 19:32:42 GMT+02:00
A.H meint:
bestätige diesen ganz miesen Bug....sogar mehrere angelegte Speicher/Spielstände werden mit dem Bug komplett überschrieben und damit kann man den noch fehlerfreien Speicher/Spielstände nicht mehr zurückladen...........weiterer Bug im 2Playermodus....trotz einer rote Karte ist der CPU Spieler im nächsten Spiel spielberechtigt..........GANZ GROSSES KINO EA

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2014 16:34:49 GMT+02:00
dbgold meint:
Jep !!!
Bei uns genauso. Wirklich ein Witz !
Bin so stinksauer auf EA Grafikfehler ok, nur dieser Bug geht überhaupt nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2014 10:10:44 GMT+02:00
Mhm kann ich ebenfalls bestätigen. Außerdem gibt es noch einen viel krasseren Bug. Versucht mal einen Spieler zu bearbeiten. Ich hab es im Detail in meiner eigenen Rezension beschrieben.