MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Evangeline anbetungswürdig!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series Vol.2 (Audio CD)
Es handelt sich um fünf brillante Alben einer der besten Sängerinnen aller Zeiten!
Die Sensation ist für mich die erstmalige Veröffentlichung eines meiner Harris-Lieblingsalben, Evangeline, auf CD. Wenn ich mich nicht irre, gab es auch Thirteen noch nicht als Silberling.

Da fällt die -wie üblich- sehr schlichte Aufmachung (z. B. ohne Texte) nicht negativ ins Gewicht. Hier gibt es großartigen Gegenwert für kleines Geld - von mir dafür 5 Sterne und eine glasklare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.10.2013 13:55:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2013 13:56:07 GMT+02:00
hallo thomas!
hast du dir das teil zugelegt?
liebe grüße!
SKE

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2013 15:12:58 GMT+02:00
Hallo Sir,
ja - habe es erworben! Endlich habe ich nun diese Alben in vernünftiger Qualität. Müsste Dir eigentlich auch gefallen... Gruß, Thomas

Ort: Schwabach, im Landbierparadies Franken