2.0 von 5 Sternen Naja ....., 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ritzenhoff & Breker 568691 Kaffeeservice Maya, 18-teilig (Haushaltswaren)
Habe mir das Geschirr gekauft weil ich es super schön finde..

als ich es zuhause hatte und das erste mal gespült hab.. ist gleich beim abtrocknen schon ein Henkel von einer Tasse abgeknackt... für mich ein zeichen von schlechter qualität... bin echt enttäuscht..... war das letzte mal das ich was von R&B gekauft hab...

Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 1.994.462