1.0 von 5 Sternen Tolle Serie aber eine Frechheit von FOX, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 5 Collection [6 DVDs] (DVD)
Die Serie ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, auch Staffel 5 macht da keine Ausnahme.
Was sich FOX allerdings mit Verpackung erlaubt hat ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Die Verpackung an sich ist aus billigstem Plastik. Die Halterung für die DVDs ist ein Witz. Übereinander wie Rohlinge gestapelt und dazu so dermaßen Fest in der Halterung, dass man wirklich rabiat zur Sache gehen muss.
Meine DVDs haben jetzt schon kleine Kratzer obwohl ich sie erst vor gut einer halben Stunde erhalten habe. Ist ja auch kein Wunder, sie liegen übereinander und die Unterseite schleift auf der darunter liegenden DVD. Ich habe FOX diesbezüglich schon vor Monaten eine Email geschrieben, eine Antwort kam natürlich nicht.

Ich werde jetzt schauen dass ich eine Vernünftige Verpackung irgendwo finde, möchte die DVDs schließlich mehr als nur ein halbes Jahr benutzen können.

Ich kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen, da sollte man lieber versuchen die alten Staffelboxen zu bekommen.

EUR 14,99 EUR 12,99

Ort: Bremen