5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: ABZ-S Rückschale für Samsung Galaxy S2 I9100 - transparent (Elektronik)
Hallo zusammen,

Samsung Galaxy S2 bestellt und diese Schutzhülle gleich mit.
Was soll ich sagen, bin von beidem begeistert ;).

Die Schutzhülle passt sich dem Galaxy perfekt an, sitzt fest und verrutscht nicht.
Material relativ stabil, trotzdem noch elastisch, dämpft Stösse ab und schützt die Seiten und das Rückteil zuverlässig von Kratzern.

Handy und Case liegen sehr gut in der Hand, die Seiten des Cases sind geriffelt, was ein aus der Hand rutschen quasi unmöglich macht. Es kann sein, das sich das Handy, beim herrausziehen aus der Hosentasche etwas festsaugt - stört mich persönlich nicht.

Die optik ist Klasse, die Rückseite sieht einfach toll aus - Milchig trüb und transparent. Die Rückseite erinnert mich an das Samsung S, zufall oder gewollt?! Insgesamt wirkt es sehr hochwertig.

Alle Anschlüsse und Knöpfe sind gut zu erreichen, bei dem Powerbutton rechts muss man aber schon mal etwas fester drücken - stört mich nicht all zu sehr, aber mein einziges Manko bissher.

Empfehlen dazu kann ich noch eine Displayfolie, denn das ist das einzige, was dieses Case nicht schützen kann ;).
Für den Preis bin ich sehr zufrieden.
Hoffe der eine oder andere kann sich nun ein besseres Bild machen.

MfG

Vergriffen