4.0 von 5 Sternen Nahezu unzerstörbar, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 Stück 0,3L Mehrwegbecher PP transparent (Haushaltswaren)
Becher oder Gläser aus Kunststoff kommen bei uns eigentlich nur bei Party oder Kindergeburtstagen zum Einsatz. Dabei war ich immer der Meinung das diese auch schnell kaputt gehen,nur das es bei diesem nicht so schlimm ist als bei den heißgeliebten Gläsern. Aber ich wurde eines Bessern belehrt, diese Mehrwegbecher sind wirklich nahezu unzerstörbar. Auf den Boden werfen, darauftreten und selbst einen Hammerschlag halten sie aus ohne zu zerbrechen, es bleibt nur ein kleiner Abdruck bestehen. Ich bin wirklich beeindruckt, das hätte ich nicht gedacht. Eben Made in Germany, das macht doch was aus. Wobei ich auf echte Gläser eh nicht verzichten werde, weil es ist eben Kunststoff.

Der Artikel wurde mir für einen Produkttest zur Verfügung gestellt

Ort: Chamerau, Deutschland