5.0 von 5 Sternen Gute Folien zu einem fairen Preis., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Die Folie ist ein winziges Stück zu lang. Es gelingt nicht die Folie - obwohl die Aussparungen am oberen Rand passen - ohne Blasenbildung am unteren Rand auf das Display aufzubringen. Sie steht unten minimal über, so dass dort eine große Luftblase entsteht, die man nicht herausstreichen kann. Setzt man die Folie ein zweites Mal an, hat man leider Staub oder andere Partikel darunter, so dass das Ergebnis auch nicht schön aussieht. Auf diesem Weg habe ich jetzt bereits zwei Folien versemmelt. Ich werde demnächst in einer ruhigen Minute einen dritten Versuch starten; getreu dem Motto "aller guten Dinge sind drei". Insgesamt kann ich diese Folie nicht empfehlen. Lieber weniger Folien für das gleiche Geld, aber die bitte passgenau.

Update 23.02.2014
Aufgrund meiner schlechten Erfahrung nahm das Unternehmen HandyNow telefonisch Kontakt mit mir auf. Ein überaus freundlicher Mitarbeiter berichtete mir von einem Fehler in der Produktion (falsch eingestellter Laser beim Zuschnitt der Folien) und bot mir an, mir kostenlos 6 neue Folie aus einer anderen Charge zu schicken. Da ich in der Zwischenzeit in Urlaub war, haben wir den Versand der Ersatzlieferung entsprechend zeitversetzt vereinbart. Das hat prima geklappt. Als ich vergangene Woche aus dem Urlaub zurück war, lagen die neuen Folien abholbereit in der Packstation. Ich habe vorhin eine der neuen Folien aufgebracht. Tip top - passt super. Von daher gibt es nun von mir die volle Punktzahl. Klare Kaufempfehlung.