1.0 von 5 Sternen Schlafstörungen...wegen dem Film?? Nicht wirklich..., 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity (DVD)
Hab mir heute Paranormal Activity zugelegt und bin wirklich richtig enttäuscht. Was ich schon alles gehört habe, von wegen "kann deswegen nachts nicht mehr schlafen" und "Leute haben das Kino vor Filmende verlassen" und was weiß ich noch alles. Und dann das! Fast so schlimm wie Blair Witch, obgleich mir doch ab und an ein Schauer über den Rücken lief, dass will ich nicht leudnen, aber richtig erschrocken habe ich mich nicht einmal (so wie man es in dem wunderschönen Originaltrailer zum Film zu sehen ist, dort sieht man nämlich original-kinobesucher vor Angst schreien und weggucken). Diese Reaktion war, zumindest bei mir, nicht einmal zu beobachten. In den ersten 20 minuten passiert so oder so nichts, die kann man getrost vorspuhlen. Dann geht ma die Tür auf und zu, dann ein Schatten, dann ein Poltern und das war's auch schon wieder! Man guckt quasi für was weiß ich wie viele Euro Leuten beim Schlafen zu...und beim Streiten, aber das kann man ja auch für umsonst haben.

Tut mir leid, aber ich kann diesen Film wirklich nur Leuten empfehlen, die Blair Witch Project mochten, die werden ihre Freude daran haben. Wer aber, so wie ich, Blair Witch schon sch...e fand, sollte von diesem Film auf jeden Fall die Finger weglassen! (Und nein, die alternativen Enden retten da gar nichts mehr!)

EUR 7,99 EUR 5,00