Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aizoon 250ml Dose Schneckengel Schneckenschleim Schneckencreme Anti Aging Gel Narben Cellulite Creme BEKANNT AUS DEM SAT1 FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN (Misc.)
Ich hab einige positive Rezessionen hierzu gelesen und aus dem Grund mir diesen Artikel bestellt, bezüglich der Narben.
Das Produkt an sich riecht sehr angenehm und fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an. Ein Kühleffekt ist ebenso erkennbar.
Aus diesem Grund auch die zwei Sterne.
Nachdem ich es mittlerweile mindestens seit 2 Monaten teste konnte ich keine signifikanten Veränderungen feststellen.
Selbst auf der Gesichtshaut konnte ich gar keine Veränderungen feststellen können.
Anfangs hab ich es jeden Tag (sogar zweimal am Tag) auf die betroffenen Stellen drauf geschmiert. Mittlerweile verwende ich es alle 2 Tage, da die Motivation stark nachgelassen hat und so gut wie kein Effekt wahrzunehmen ist.
Ich fahre mittlerweile viel besser mit den Schüsslersalzen Nr.1,6,11 und dem Vitamin D bezüglich meiner Hautproblematik.
Das ist der richtige Weg meiner Meinung nach, denn ich bin der Ansicht das Hautprobleme von innen behandelt werden müssen und das eine lokale Therapie nicht viel nützen wird, darauf will ich aber nicht näher eingehen. Ich wollte lediglich ein Produkt zur Narbenpflege haben. Die Suche geht somit weiter nach einem geeigneten Produkt das wirklich was bewirkt!

[Abbrechen]