5.0 von 5 Sternen Gigamäßig schlafen auf der Gigapur, 7. Juli 2009
Hallo,

ich habe mir diese Matratze bestellt und bin total begeistert! Für das Geld kriegt man glaube ich keine bessere, ich war vor dem Kauf in diesem bekannten schwedischen Möbelhaus und bei einigen anderen Geschäften. Die da angebotenen Matratzen im Bereich um 200 Euro konnten mit dieser bei weitem nicht mithalten. Die Gigapur von Breckle wirkt wirklich deutlich hochwertiger als die 150 Euro für die sie hier angeboten wird, und sie hat auch eine Preisempfehlung von mehr als doppelt so viel. Es liegt sich sehr gut auf der Matratze und ich mag vor allem dieses Wellenprofil! Also ich finde die absolut Top und hatte noch nie so eine gute Matratze! Absolute Kaufempfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.12.2012 06:18:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2012 06:18:48 GMT+01:00
Skidrow meint:
Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber diese Matratze ist ihr Geld leider nicht wert.

- SEHR geringes Raumgewicht von 30 (liegt sich schnell durch)
- einfachster Oberflächenschnitt (vergleichsweise geringe Körperanpassung)

Es gibt schon Matratzen mit RG 40 und Würfelschnitt für 20 Euro weniger.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Markl am Inn, Bayern