4.0 von 5 Sternen Die Platte ist einfach Geil!!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Point of Entry (Audio CD)
Nach einem Monster wie British Steel zu Punkten,ist kein Geschenk!Ich hab Priest erst sehr spät für mich entdeckt,von daher kann ich viel entspannter an die Sache gehen.Ich mag alles von ihnen find nur die Turbo und die "Ripper" Scheiben "nur" gut!Soviel dazu!Typisch Priest und das liebe ich an dieser Band(sonst kann ich AC/DC,Motörhead oder Ramones hören!)machen sie mal eben eine andere Platte und kein British Steel 2!Heraus gekommen ist eine entspannte geile Heavy Rock Scheibe!Heading out to the Highway ist einfach nur purer Rock Spass!Don,t go einer meiner lieblings Songs von Priest weil er eben etwas anders ist.Ja eingängig aber trotzdem Klasse!Desert Plains ist ein Klassiker dem wird mir jeder andere Judas Fan zustimmen!Hot Rockin ist einfach nur Heavy Rock in die Fresse!Wenn man an das Geniale Video denkt wo sich eine Handvoll Headbanger alles abverlangt!Und Halford in brennenden Stiefeln dasteht,nix Computer !Ausfälle gibt es bei den übrigen Songs auch nicht!Von daher jeder echte Priest Fan (hat)sollte die Scheibe haben.Das Turbo Album find ich wesentlich schwächer,oder die an vielen Stellen gekünstelte Ram it Down.Nein sie ist nicht so stark wie Stained Class.British Steel aber hat einige Perlen also locker durch die Hose atmen und ein Ohr riskieren!Das Teil macht Spass man sollte eben nicht den Painkiller erwarten!