ARRAY(0xb40ba048)

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, günstiger Preis, aber völlig unzureichende Verpackung, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 256MB 133Mhz PC133 SDRAM SODIMM (144 Pin) Laptop RAM 16Mx16x16 (8 Chip-Konfiguration) (Zubehör)
Der Speicher wurde sehr schnell geliefert. Leider wurde in einem völlig ungepolsterten Karton DIN A4 Umschlag geliefert, den
unserer Postbote mit Gewalt in den Briefkastenschlitz gemurkst hat.
Die Speicherbausteine selber steckten jeweils einzeln zwar noch in einer Plastikhülle, die aber nicht druckgeschützt war - Nur eine dünne Blisterpackung - wie bei SD-Speicherkarten oder USB-Sticks im Einzelhandel.
Da waren schon beim Auspacken an einem Modul deutliche Spuren zu sehen, das ging direkt zurück.

Ich hatte 2 Bausteine bestellt - Der zweite funktionierte zuerst scheinbar, um dann immer wieder Abstürze zu erzeugen, und
ging dann auch zurück. Also leider ein Totalausfall diese Bestellung.

Versendet wurde von Amazon selber, nicht von Komputerbay. Sonst habe ich mich immer über riesige
Kartons gewundert, wenn nur ein paar DVDs bestellt waren. Hier aber hatte ich leider nur Ärger -
- Das Produkt konnte ich so nun eigentich gar nicht richtig testen.
Bin ich sonst aber überhaupt nicht gewohnt, und der Service von Amazon ist auch sehr gut allgemein - Deshalb die 3 Sterne !