ARRAY(0x9f3d2138)

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Wecker!, 25. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips AJ5000/12 Radiowecker mit UKW/MW (Elektronik)
Ich war auf der Suche nach einem schönen und modern wirkenden Wecker. Der Philips AJ5000 sieht gut aus und hat noch zusätzlich die Funktion mein Zimmer Nachts in etwas Farbe zu hüllen.

Was ich gut finde:
- Kompakt und schönes Design
- Radioempfang ist überraschend gut (ohne die Kabel Antenne besonders anbringen zu müssen)
- Komfortable Bedienung (Sleepmodus, Snooze,...)
- Einstellbare Helligkeit für Uhranzeige und Farbbeleuchtung
- Ausfallsicherheit durch zusätzliche Batterie
- Automatischer Sendersuchlauf
- Akzeptable Tonqualität, realtiv hohe Lautstärke möglich

Was ich nicht so gut finde:
- integrierte Melodien Klingen etwas komisch/schräg
- Leider eine Knopfzelle als Batterie (teurer)

Alles in Allem eine Empfehlung wert :-)

Gebraucht & neu ab: EUR 28,58
Auf meinen Wunschzettel