5.0 von 5 Sternen Joe wird im Alter immer besser!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fire It Up (Audio CD)
Ich fand schon die Single "Fire It Up" genial und das Album ist es nun ebenfalls. Kein Song der ein Durchhänger ist, für mich alles Volltreffer. Joe's Stimme klingt so krazig und einzigartig wie eh und jeh. Ich habe den Eindruck er wird im Alter einfach immer besser und ich finde es gut, dass er mit Matt Serletic nun einen Produzenten gefunden hat, der zu ihm wirklich wie die Faust aufs Auge passt.
Auch sehr positiv ist, dass Joe nun Songs hat welche extra für ihn geschrieben wurden und somit ist jedes Lied ein "echter Joe Cocker Song". :-)
Hier bekommt man noch richtig handgemachte Musik welche wirklich ins Ohr geht, was leider heutzutage immer seltener wird. :-(
Hoffen wir nur, dass uns dieser geniale Künstler mit seiner ausergewöhnlichen Mimik, Gestik und der einzigartigen Stimme noch viele Jahre erhalten bleibt!
Freue mich schon auf die kommende Tour in 2013!
Klare Kaufempfehlung und 10 STERNE! ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.11.2012 15:20:10 GMT+01:00
Achim K. meint:
Kann mich dieser Rezension nur anschliesen.
Klasse CD.

Veröffentlicht am 16.11.2012 17:33:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2012 17:33:55 GMT+01:00
H.E. meint:
Auch ich schließe mich an. Wirklich starke Cd!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2012 16:12:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2012 16:12:43 GMT+01:00
S. schmidt meint:
Ich finde 100 Sterne reichen für dieses Jahrhundertwerk nicht aus.

Veröffentlicht am 03.02.2013 11:54:30 GMT+01:00
S.R meint:
ebenfalls 10 Sterne ...einfach Genial und Einzigartig ....so wird er immer in Erinnerung bleiben ....hoffendlich können wir Ihn noch lange auf der Bühne sehen .....ich wünsch es Ihn und natürlich Uns Allen....................