5.0 von 5 Sternen Klasse, klasse, klasse, 30. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Tomita. In Surround. Bilder Einer Ausstellung. Pictures of an exhibition (Audio CD)
Meine Eltern hatten die LP damals in ihrem Plattenschrank und schon damals war ich total begeistert. Als Kind fand ich natürlich das "Ballett der Küchlein in ihren Eierschalen" am schönsten, mittlerweile ist alles einfach nur toll! Immer wieder höre ich das Werk und entdecke auch nach über 20 Jahren oft noch Kleinigkeiten, die mir vorher nie aufgefallen waren. Ein phantastisches Werk erst recht dann, wenn man bedenkt, dass die Synthesizer-Klänge in der 70er-Jahren (also schon vor mehr als 30 Jahren) entstanden sind.
Tomita. In Surround. Bilder Einer Ausstellung. Pictures of an exhibition

Top-Rezensenten Rang: 2.472.685